Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Thomas (Mittwoch, 18. Juli 2018 21:15)

    Eine ganz tolle Internet-Seite mit vielen schönen Fotos von edlen Katzen :-))) Liebe Grüße

  • Alexandra Huth (Sonntag, 23. Februar 2020 17:53)

    Jetzt ist es aber auch endlich an der Zeit um uns bei den Züchtern unserer kleinen Charlotte für die tolle Vermittlung und gute Beratung zu bedanken!

    Mit Augenmerk auf Umstände und Charakter haben wir ein Katzenmädchen empfohlen und nach Hause gebracht bekommen das sich nach der für uns alle aufregenden Zeit der Vergesellschaftung ganz wunderbar in unseren Katzenclan integriert hat.

    Sie hält uns auf Trab und hat eine unglaublich aufgeschlossenen und selbstbewussten Persönlichkeit mit der sie alle sofort um den Finger wickelt.

    Wir können die "Burmesen von der Radegast" nur jedem wärmstens ans Herz legen!

    A.H.&M.M.

  • Philipp, Anja und Axel (Sonntag, 27. September 2020 17:33)

    Hallo nach Rehna,

    seit 3 Wochen sind Fiona und Felix jetzt bei uns. Beide haben sich phantastisch eingelebt.
    Sie und wir entdecken jeden Tag etwas Neues.
    Wir möchten uns hier auch noch einmal dafür bedanken, daß ihr unsere vielen Fragen immer mit viel Geduld und Verständnis beantwortet.
    Die Entscheidung uns 2 Burmesen "...von der Radegast" zu holen, war komplett richtig und können wir nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Philipp, Anja und Axel

  • Volker Lang (Sonntag, 14. März 2021 12:43)

    Heute vor vier Wochen haben wir unsere dritte Burma bei uns zuhause willkommen heissen dürfen.Geralt von der Radegast rockt seitdem unser Haus, die beiden anderen Burma Herren und natürlich auch Christiane und mich. Er ist eine wahre Bereicherung. Danke an Alexander und Ute von Tilinsky, nicht nur für unseren neuen Mitbewohner, sondern auch für die herzliche Aufnahme in Rehna. Wir können euch nur wärmstens weiter empfehlen.
    Liebe Grüße, bleibt gesund
    Volker Lang

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Von Tilinsky